Information + Anmeldung
Telefon allgemein:0911 551785
Telefon München:089 3114273

Kinder-Schwimmkurse

Passend zum Können und Leistungsvermögen Ihres Kindes bieten wir unterschiedliche Schwimmkurse: Bei unseren Spielschwimmkursen führen wir die Kinder ans Wasser heran und entwickeln die grundlegenden Schwimmfähigkeiten. Die Fertigkeiten des Brustschwimmens werden im Anfänger-Schwimmkurs, den wir ab 5 Jahren empfehlen, gelehrt und gelernt. Sicherheit gewinnen und Technikverfeinerung findet im Fortgeschrittenen-Schwimmkurs statt. Der Kraulkurs ist für die gedacht, die noch eine weitere Schwimmtechnik dazu lernen wollen. Wie Ihr Kind mit einer Notfall-Situation umgehen sollte, lernt es im Sicherheits-Schwimmkurs.

Allen unseren Kinder-Kursen gemeinsam ist das spielerische Üben in Kleingruppen. Erfahrene Kursleiter achten nicht nur auf das Erreichen der Kursziele, sondern sorgen auch für den beim Lernen so notwendigen Spaß.