Information + Anmeldung
Telefon München:089 3114273

Schwimmbad der Pflegeresidenz am Lindenpark

Das Hallenbad in der Pflegeresidenz

Unser Kursbad in Regenstauf ist Teil der Pflegeresidenz am Lindenpark, dem letzten großen Gebäude in der Dr. Robert-Eckert-Straße. Es bietet beste Voraussetzungen für alle Arten von Gruppen, auch größeren. Im weitläufigen Bad mit dem nierenförmigen durchgehend stehtiefen Becken finden Teilnehmer von Kinder-Schwimmkursen, genauso wie Kraul-Anfänger oder Aqua-Fitness-Kurs-Teilnehmer die passenden Voraussetzungen.

Weitere Kursangebote über die website unseres Partners VHS Regenburger Land, vhs-regensburg-land.de

Kurstage: Sa-Vormittag Schwimmkurse; Do-Abend Aqua-Fitness

Die nächsten Kurse in Regenstauf
Kursart Kursbeginn Wochentag Uhrzeit
Schwimmkurs (Kinder/Anfänger)04. Mai 2024Samstag09:00Der Kurs hat ausreichend freie Plätze.
Schwimmkurs (Kinder/Anfänger)04. Mai 2024Samstag09:45Der Kurs hat ausreichend freie Plätze.
Schwimmkurs (Kinder/Fortgeschrittene)04. Mai 2024Samstag10:30Der Kurs hat ausreichend freie Plätze.
Schwimmkurs (Kinder/Anfänger)11. Mai 2024Samstag11:15Der Kurs hat ausreichend freie Plätze.

Bad Infos

Wassertemperatur:
28,5°C
Wassertiefe:
1,30 m
Beckengröße:
12,30 - 18,40 x 5 m

Adresse des Hallenbades

Schwimmbad der Pflegeresidenz am Lindenpark
Dr-Robert-Eckert-Str. 1
Regenstauf

Hinweis zu Erreichbarkeit und Zugang

Das Bad, das sich im Untergeschoss des Gebäudes befindet, ist durch die Haupttreppe bei der Rezeption zu erreichen. Schuhe sind vor dem Zugang zum Bad auszuziehen. Ausreichend Parkplätze sind direkt vor dem Gebäude vorhanden.